Zahlung & Versand

Bei Wunschvorhang.ch bieten wir sichere Zahlungsmöglichkeiten wie Vorauszahlung per Rechnung, PayPal, TWINT und Kreditkarte. Ihre Zahlung wird über Payrexx abgewickelt, sodass Ihre Daten geschützt sind. Der Versand erfolgt ausschliesslich innerhalb der Schweiz – zuverlässig und transparent. Erfahren Sie hier mehr über unsere Versandkosten und Lieferzeiten.

Zahlungs­möglichkeiten

Bei Wunschvorhang.ch bieten wir Ihnen sichere und unkomplizierte Zahlungsmethoden.

Sie erhalten die Bankdaten nach Abschluss der Bestellung. Bei dieser Zahlungsmethode gewähren wir Ihnen einen Rabatt von 2%.

Sie können bei uns bequem und sicher mit Visa oder Mastercard zahlen.

Sie können bei uns bequem und sicher mit Apple Pay sowie Google Pay zahlen.

Sie können Ihren Wunschvorhang schnell und bequem mit Ihrem PayPal-Konto zahlen. 

Sie können Ihren Wunschvorhang schnell und bequem mit Ihrem TWINT-Konto zahlen. 

Ihre Zahlung per TWINT, PayPal oder Kreditkarte wird sicher über Payrexx, einen Schweizer Zahlungsdienstleister, abgewickelt. Wunschvorhang.ch speichert keine Zahlungsdaten – diese werden ausschliesslich verschlüsselt an Payrexx übermittelt und sind für uns nicht einsehbar.

Versand & Lieferung

Wir liefern Ihre Massvorhänge ausschliesslich innerhalb der Schweiz mit unserem Versandpartner DPD.

  • Ab CHF 100.- Bestellwert: kostenloser Versand
  • Unter CHF 100.- Bestellwert: Versandkostenpauschale von CHF 12.-
  • Musterbestellungen: immer versandkostenfrei

Da alle Vorhänge individuell nach Mass gefertigt werden, beträgt die Lieferzeit ca. 4 Wochen ab Zahlungseingang. Die genaue Lieferzeit wird Ihnen im Bestellprozess angezeigt.

Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine Sendungsverfolgung, um Ihr Paket jederzeit nachzuverfolgen.

Ihre neuen Vorhänge werden sicher verpackt und mit DPD direkt zu Ihnen geliefert. Sobald Ihr Paket versendet wurde, erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie jederzeit den Status Ihrer Lieferung überprüfen können.

Falls Sie zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zu Hause sind, haben Sie die Möglichkeit, über DPD eine erneute Zustellung zu veranlassen oder das Paket an eine Abholstelle umzuleiten.

Dank dem Predict-Service von DPD erhalten Sie am Versandtag eine E-Mail mit dem Zustelltag und können die Lieferung bei Bedarf um bis zu drei Tage verschieben. Zusätzlich wird Ihnen am Zustelltag ein einstündiges Zeitfenster mitgeteilt, damit Sie genau wissen, wann Ihr Paket ankommt.

Da es sich bei allen Produkten von wunschvorhang.ch um individuelle Massanfertigungen handelt, können wir für Sie angefertigte Vorhänge leider nicht zurücknehmen und auch ein Umtausch ist nicht möglich.
Sollte trotz genauer Qualitätskontrolle trotzdem ein fehlerhafter Vorhang ausgeliefert worden sein, nehmen Sie bitte mit unserem Kundendienst Kontakt auf, damit wir mit Ihnen das weitere Vorgehen besprechen können.

Noch Fragen?

Wir helfen wir Ihnen gerne telefonisch, per E-Mail oder Kontaktformular weiter.

052 721 03 63